Weihnachtsfeier im NDR Sportclub

Weihnachtsfeier im NDR Sportclub

Um die Hinrunde nach dem Spiel beim VfR Horst (2:2) auch thematisch mit einer Weihnachtsfeier zu beschließen, fuhr die C-Jugend nach dem Spiel nach Krempe und feierte zunächst dort bei Currywurst und Pommes. Anschließend wurden neue T-Shirts und Hosen an die Spieler verteilt, welche vom Verein, Brandschutz Gosau, Lindemann Bau, Bloching Sanitär und der 2KS Planschmiede gesponsert wurden. Bis hierhin wussten die Spieler nichts von ihrem Glück. Anschließend lüfteten die Trainer das Geheimnis: Am Abend ging es zur Aufzeichnung der Fernsehsendung "Sportclub" in die NDR-Studios nach Hamburg-Lokstedt.

Die Spieler waren begeistert. Zusammen mit Moderator Alexander Bommes gab es zum Abschluss des gelungenen Tages noch ein "Mannschaftsfoto". Weitere Impressionen finden Sie im Anhang des Artikels.

Videos zur Sendung vom 03.12.2017 gibt es in der NDR Mediathek unter https://www.ndr.de/mediathek/mediatheksuche105_broadcast-38.html.

Sportclub_Mannschaftsfoto Sportclub_Kulisse Sportclub_Eltern
 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern